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Produkt zum Begriff Spiele:


  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • 18 Spiele zur Förderung mathematischer Kompetenzen (Harms, Petra)
    18 Spiele zur Förderung mathematischer Kompetenzen (Harms, Petra)

    18 Spiele zur Förderung mathematischer Kompetenzen , Viele Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf benötigen eine besondere Förderung im arithmetischen Anfangsunterricht. Den Schülern gelingt es nur unzureichend, sich vom zählenden Rechnen zu lösen, ein Stellenwertverständnis aufzubauen sowie Grundvorstellungen zu Zahlen und Rechenoperationen zu entwickeln. Der vorliegende Band beinhaltet 18 verschiedene Spiele mit Spielanleitungen und motivierend gestalteten Spielplänen, die Ihren Schülern mit Schwierigkeiten im mathematischen Bereich gezielt dabei helfen sollen, gezielt einzelne mathematische Kompetenzen zu verbessern. Die Spiele können in sowohl in der Einzel- als auch in der Kleingruppenförderung eingesetzt werden und thematisieren jeweils einen Förderaspekt. Informationen zu dem jeweiligen mathematischen Förderaspekt sowie zu Variationsmöglichkeiten ergänzen jedes Kapitel.  , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20161201, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Harms, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Mathematik; Rätsel und Spiele; SoPäd, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Mathematik / Lernspiel~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 245, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • 5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
    5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)

    Der Brettspiel-Klassiker schlechthin!Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern.• Verschiedene Spielmodi• Spielbretter in unterschiedlichen Looks• Anpassbare RegelnEnthält folgende Spiele:• 4 in einer Reihe• My Rummy• Backgammon• Dame• Mühle

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • 666 Spiele
    666 Spiele

    666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Macht Nvidia Experience Spiele langsamer?

    Nein, Nvidia Experience selbst macht Spiele nicht langsamer. Es ist eine Software, die entwickelt wurde, um das Spielerlebnis zu verbessern, indem sie automatisch die optimalen Grafikeinstellungen für Spiele auswählt und Updates für Treiber bereitstellt. Es kann jedoch sein, dass bestimmte Funktionen von Nvidia Experience, wie z.B. das Aufzeichnen von Gameplay, die Leistung des Spiels beeinflussen können, wenn sie aktiviert sind.

  • Digitale Spiele oder physische Spiele?

    Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.

  • Macht die SSD für Spiele Probleme?

    Nein, im Gegenteil. Eine SSD (Solid State Drive) bietet viele Vorteile für Spiele, wie eine schnellere Ladezeit, kürzere Ladebildschirme und eine insgesamt flüssigere Spielerfahrung. Allerdings kann es in seltenen Fällen zu Problemen wie Kompatibilitätsproblemen oder Firmware-Fehlern kommen, die jedoch meistens behoben werden können.

  • Wie kann man ein Kartenset für verschiedene Zwecke wie Bildung, Spiele oder Kreativität nutzen?

    Ein Kartenset kann für Bildungszwecke genutzt werden, indem es Informationen zu einem bestimmten Thema enthält und so das Lernen erleichtert. Für Spiele können die Karten als Spielkarten verwendet werden, um verschiedene Arten von Kartenspielen zu spielen. Kreativität kann gefördert werden, indem die Karten als Inspirationsquelle für Kunstprojekte oder Schreibübungen dienen. Darüber hinaus können die Karten auch für Aktivitäten wie Gruppendiskussionen oder Icebreaker-Spiele verwendet werden, um die Interaktion und Kommunikation zu fördern.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • 105 Spiele zur Förderung der Soft Skills (Benner, Tilo)
    105 Spiele zur Förderung der Soft Skills (Benner, Tilo)

    105 Spiele zur Förderung der Soft Skills , Dieses Buch bietet Übungen zur Teambildung im schulischen Umfeld. Es enthält 105 Spiele mit übersichtlichen Anleitungen: Spiele zum Kennenlernen, Spiele zur Aktivierung, Kommunikationsspiele, Koordinationsspiele und Wahrnehmungsspiele. So werden Soft Skills eingeübt, die in Schule, Berufswelt und Gesellschaft von Bedeutung sind. Sie sind sortiert nach inhaltlichen Aspekten wie: aufeinander Rücksicht nehmen, Vertrauen entwickeln, kooperieren, mit Risiken verantwortungsvoll umgehen. Sie als Spielleiter erhalten pädagogische Hintergrundinformationen sowie jede Menge praxiserprobte Tipps. Mit diesen Soft Skill-Spielen fördern Sie die Persönlichkeitsentwicklung des Einzelnen und gleichzeitig den Zusammenhalt in der Gruppe. Die Materialien sind auch für Förderanlässe geeignet. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 8. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220428, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag##, Autoren: Benner, Tilo, Auflage: 22008, Auflage/Ausgabe: 8. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 132, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Arbeits- und Sozialverhalten; Sekundarstufe I; Sozialkompetenz & Klassenklima, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 407, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer
    Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer

    Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.

    Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
  • 140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)

    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Amigo Spiele - RinglDing
    Amigo Spiele - RinglDing

    RinglDing MBE3 Hast du flinke Finger? Ziel ist es, sich so schnell wie möglich die auf der aufgedeckten Karte abgebildete Kombination von Haargummis über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch schnell auf die Glocke hauen und schon ist die Karte gewonnen! So spielt man RinglDing MBE3: * Stellt die Glocke in die Tischmitte. Mischt die Spielkarten und legt sie als verdeckten Stapel neben die Glocke. * Verteilt die Haargummis um die Glocke und die Karten herum. * Die älteste Person beginnt, dreht die oberste Spielkarte um und legt sie offen neben den Nachziehstapel. * Ihr versucht, alle gleichzeitig so schnell wie möglich die auf der Karte abgebildete Kombination von Haargummis an eurer Hand nachzustellen. * Wer das von euch zuerst schafft, muss mit der Hand, an der die Haargummis sind, schnell auf die Glocke hauen. * Hast du als erstes auf die Glocke gehauen und alles richtig gemacht, darfst du die Karte behalten. Hast du jedoch einen Fehler gemacht, musst du eine bereits gewonnene Karte abgeben. * Wer eine Karte gewonnen hat, dreht die nächste Karte um. * Wer es zuerst schafft, fünf Karten zu sammeln, gewinnt! Inhalt: 72 Haargummis in sechs Farben 32 Spielkarten 1 Glocke 1 Spielanleitung Maße: 17 x 13 x 7,4 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Barbara Stachuletz Erfolgsfaktoren: * Außergewöhnliches Spielmaterial * Kurze Regeln, schnelle Spieldauer, mega Spielspaß! * Von Erfolgsautor Haim Shafir (Halli Galli) * Action am Spieltisch für Groß&Klein

    Preis: 15.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie spiele ich Origin-Spiele im Fenstermodus?

    Um Origin-Spiele im Fenstermodus zu spielen, öffne den Origin-Client und gehe zu den Einstellungen. Klicke auf "Anwendungseinstellungen" und wähle dann die Registerkarte "Allgemein". Dort findest du die Option "Im Fenstermodus starten". Aktiviere diese Option und starte das Spiel erneut, um es im Fenstermodus zu spielen.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungen von Kartensets in Bereichen wie Bildung, Therapie, Spiele und Kreativität?

    Kartensets werden in der Bildung eingesetzt, um Lerninhalte zu vermitteln und das Gedächtnis zu trainieren. In der Therapie dienen sie als Werkzeug zur Reflexion, Kommunikation und zur Förderung von Selbstreflexion und Selbstbewusstsein. Im Bereich Spiele werden Kartensets für unterhaltsame Aktivitäten, wie zum Beispiel Kartenspiele, eingesetzt, um soziale Interaktion und strategisches Denken zu fördern. In der Kreativität dienen Kartensets als Inspirationsquelle für künstlerische Projekte und zur Förderung von Ideenfindung und Problemlösung.

  • Warum macht Ubisoft keine Rayman-Spiele mehr?

    Es gibt keine offizielle Erklärung von Ubisoft, warum sie keine neuen Rayman-Spiele mehr entwickeln. Es könnte verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel eine Verschiebung der Unternehmensstrategie oder das Fokus auf andere erfolgreiche Franchises. Es ist jedoch möglich, dass Ubisoft in Zukunft wieder neue Rayman-Spiele veröffentlichen wird.

  • Warum summt mein Netzteil so laut, wenn ich Spiele mit hohen FPS spiele oder generell grafisch aufwendige Spiele spiele?

    Das Summen des Netzteil kann verschiedene Ursachen haben. Eine mögliche Erklärung ist, dass bei grafisch anspruchsvollen Spielen die Komponenten im Computer mehr Strom benötigen, was zu einer höheren Belastung des Netzteils führt. Dadurch kann es zu Vibrationen und Geräuschen kommen. Eine andere Möglichkeit ist, dass das Netzteil nicht ausreichend dimensioniert ist und daher bei hoher Auslastung lauter wird. Es könnte auch ein Defekt oder eine fehlerhafte Konstruktion des Netzteils vorliegen, wodurch es zu Geräuschen kommt. Es ist ratsam, das Netzteil von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um die genaue Ursache zu ermitteln.

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